Wir sind Immobilien-Makler aus Paderborn

Unser Angebot an Bürohäusern aus Paderborn und Umgebung

1A-Lage, Geschäftshaus in Paderborn, 33102 Paderborn, Bürohaus

1A-Lage, Geschäftshaus in Paderborn

33102 Paderborn, Bürohaus
Objekt ID:
TW-G130520
Gesamtfläche:
408 m²
Bürofläche:
326 m²
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Preis:
auf Anfrage
Hochwertiges Bürohaus mit Klimaanlage und Personenaufzug, 33100 Paderborn, Bürohaus

Hochwertiges Bürohaus mit Klimaanlage und Personenaufzug

33100 Paderborn, Bürohaus
Objekt ID:
EO-260220
Gesamtfläche:
2.150 m²
Bürofläche:
1.603 m²
Status:
vermietet
Kaufpreis:
2.900.000 EUR

Bürohaus verkaufen in Paderborn

In den vergangenen 25 Jahren entwickelte sich Paderborn von einer ruhigen Stadt zu einem wichtigen und bedeutenden Faktor in der nationalen und internationalen Wirtschaft. Immer mehr Waren und Dienstleistungen werden hier angeboten. Die Tradition und der Fortschritt ermöglichen es hier Hand in Hand, dass sich auch auf dem Qualitäts-Immobilienmarkt in Paderborn vieles tut.

Ganz besonders bei Bürohäusern ist der Markt ein fluktuierender. Immer mehr Unternehmen suchen nach geeignetem Raum für die Verwaltung, die Distribution oder auch für die administrative Abwicklung der Logistik. Als kundenorientierte und zuverlässige Immobilienmakler vermitteln wir von DieTopMakler.de das passende Bürohaus in Paderborn von den Verkäufern hin zu den Käufern.

Wir beraten Sie beim Verkauf Ihres Bürohauses in Paderborn

Der Wirtschaftsstandort Paderborn zieht viele potentielle Käufer von Bürohäusern an. Die Gründe dafür sind die gut ausgebildeten Menschen und die gute Erreichbarkeit anderer Ballungsräume. Die Büroräume werden oftmals von zum Beispiel Unternehmen aus dem aufstrebenden IT-Sektor gekauft.

Auch bei der Vermittlung eines Bürohauses können unsere kompetenten Immobilienmakler sowohl dem Verkäufer als auch dem Käufer gute Dienste leisten. Wir liefern den potentiellen Käufern gute Argumente, warum man ein Bürohaus in Paderborn kaufen sollte. Ein solches wäre, dass die dort Beschäftigten auch weitere Immobilien wie …

… meist einfach beziehen können. Der Wohnraum in der unmittelbaren Umgebung zu einem Bürohaus in Paderborn ist für viele Käufer ein entscheidender Faktor.

Bürohaus-Verkauf als Arbeitsmarktsicherung

Wer sich in Paderborn dazu entschließt, ein Bürohaus über die Vermittlung erfahrener Immobilienmakler zu veräußern, macht damit hoffentlich nicht nur den angestrebten Gewinn. Er oder sie leistet auch einen nicht zu unterschätzenden Beitrag zur Arbeitsplatzsicherung in der Region.

In den Paderborner Stadtteilen Elsen, Wewer, Sande, Marienloh, Dahl, Neuenbeken und Benhausen gibt es immer wieder Verkäufer, die ihre Bürohäuser an aufstrebende Unternehmen veräußern wollen. Wir von DieTopMakler.de bieten uns als Vermittler an und freuen uns auf einen gelungenen Abschluss im Sinne aller beteiligter Parteien.

DieTopMakler.deNach dem Auftrag ist vor dem Auftrag